Über uns

Die MCR Steuerberatungsgesellschaft ist spezialisiert auf klassische Steuerberatung und Treuhandwesen. Unser Erfolgskonzept beruht auf hoher Fachkompetenz, verbunden mit einer nun schon über 30-jährigen hanseatischen Tradition.

Unterschiedliche berufliche Qualifikationen und Werdegänge erlauben uns, rechtliche und wirtschaftliche Gesamtzusammenhänge zu erkennen und sowohl steuerlich als auch rechtlich mit hoher Leistungsqualität zu beraten.

Unsere Mandantenstruktur ist breit gefächert: Vom Bäcker an der Ecke über den Deutschen Adel bis hin zum überregionalen Gewerbebetrieb. Unter anderem können wir eine Vielzahl erfolgreicher Manager, Freiberufler und Unternehmen aus Industrie, Handel und Handwerk zu unseren langjährigen Mandanten zählen.

Site designed and hosted by web design Agentur hanseatic webhanseatic web